Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ab in die Lederhos`n....
..so da nun im KIGA angekündigt wurde die Kids dürfen sich zum Erntedankfest steirisch anziehen wurde meine Schnelligkeit getestet.
Da die jetzigen Stulpen leider schon zu klein wurden und ich mir das Projekt Kinderstulpen erst für das Frühjahr vorgenommen hatte musste ich nun doch innerhalb eines Abends auf die Schnelle welche zaubern!
Also rein ins Handarbeitsgeschäft und ab nach Hause zu meinen Stricknadeln!
Das Ergebnis ist natürlich verbesserungswürdig aber fürs erste denke ich recht gut gelungen! Der Steirerbua war also heute komplett angezogen!



Kommentare:

  1. Boah, die sehen super aus! Und perfekt das Thema getroffen :-)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, gott sei dank sind sie gelungen mussten ja auch an einem abend fertig werden...

    AntwortenLöschen