Mittwoch, 17. Oktober 2012

Wendehalstücher und Loop

So hier seht ihr nun meine Werke die aus den neuen Stoffen entstanden sind! Den Loop hab ich diesmal nicht geschlossen sondern mit KAM Snaps gemacht!
Ich finde sie sind richtig toll geworden! Und die Stoffe - ich Liebe Sie!
Aber macht Euch selbst ein Bild....

Kommentare:

  1. Ach wie lieb sieht das denn aus.Das Affentuch könnt ich grad klauen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ja ich hab mich auch auf Anhieb in den Stoff verliebt!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!! Besonders den rechten find ich super :-))

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön, hab mir überlegt ihn nicht geschlossen sondern mit Kam Snaps zu machen so kann man ihn enger oder weiter tragen!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar; ja dann bleibe ich doch mal hier um zu sehen; was du weiterhin so zauberst :)

    Die Loops sind schon mal Super!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    danke für Deinen netten Kommentar und die liebe Einladung. Ich habe mich gleich mal bei Dir eingetragen und wir werden dann jetzt häufiger voneinander lesen. Willkommen in der Bloggerwelt und viel Spaß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo - und schön, daß du meinen Blog gefunden hast! Gerne schaue ich ab jetzt bei dir auch rein!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare - das freut mich!
    wir werden bestimmt immer wieder mal was voneinander lesen!

    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,


    vielen Dank für deinen Lieben Kommentar ... war auch gerade bei dir Lutschern. Tolle Halstücher, gefallen mir richtig klasse ... gern bleibe auch ich hier als Leser und wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog


    LG Marlen

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön, freut mich dass du dich als Leserin markiert hast!
    lg Jenny

    AntwortenLöschen