Montag, 12. November 2012

Was warmes für kalte Tage...

So nach einer kleinen Pause (nein ich war nicht unttätig) zeige ich euch nun meine zuletzt entstandenen Werke!
Hab natürlich passend zu der Jahreszeit ein paar Mützen, Stirnbänder und Fäustlinge (ich muss dazu sagen das waren meine ersten aber bestimmt nicht die letzten) gefertigt.

Auch möchte ich nochmals alle meine neuen Leserinnen begrüßen - es freut mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt! Ich hoffe natürlich dass es noch mehr werden aber für den Anfang freue ich mich rießig!






Kommentare:

  1. Huhu, schön, dass Du in meinem Blog vorbeigeschaut hast:D Und jetzt komme ich auch mal dazu bei Dir reinzulinsen ;) Du bist ja ganz fleissig am Stricken! Die unterste Mütze auf den Bildern gefällt mir besonders gut! Tolles Muster und tolle Farbkombi.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und natürlich ganz viele neue Leser!!!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte! Ja das Muster hab ich das erste Mal versucht! Mir gefällt sie auch total, vorallem weil man mit Farben so toll spielen kann! Mittlerweile ist schon die nächste in diesem Muster in Arbeit!
    Ich werde euch auch diese dann natürlich nicht vorenthalten!

    LG und einen schönen Freitag wünsche ich euch
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind alle super schön!
    Eine Mütze wollte ich mir vor Weihnachten auch noch häkeln :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind alle echt toll! :) Aber am besten gefällt mir die graue Mütze mit der Schleife. Hach ja....was Häkeln oder Stricken betrifft bin ich wohl eher talentfrei! ;)

    LG
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, es freut mich immer wenn sich neue Leser zu mir verirren - und noch mehr freut es mich wenn meine Sachen gut ankommen! Ja ich liebe Häkeln und Stricken!

      LG Jenny

      Löschen