Freitag, 21. September 2012

Es wird kalt.....


...deshalb habe ich mich mal an Loops probiert! Ich finde sie sind toll geworden - für die ersten!
Mein Sohnemann hat sich jedenfalls riesig darüber gefreut und wollte ihn gestern gar nicht runtergeben.

4 Kommentare:

  1. die kann man bei dem wetter wirklich gut gebrauchen
    sehen schön aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, oja und meine Kids lieben sie gott sei dank!

    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft!! Ich hab erst seit ganz kurzem eine Nähmaschine und noch nichts großes gemacht, mal sehen wann ich mich an was rantraue ;-). Deine Loops finde ich jedenfalls super!

    AntwortenLöschen
  4. ja war bei mir voriges Jahr so, aber wenn einen die Sucht gepackt hat lässt sie einen nicht mehr los! Ich bin grad auf der Suche nach einer neuen besseren! Denn ich hab schon so viel gesehen dass ich unbedingt probieren muss! Also du wirst sehen - du wirst gar nicht mehr aufhören können!

    AntwortenLöschen