Dienstag, 4. September 2012

♥-lich WILKOMMEN...

Hallo und -lich Willkommen in meinem Blog :-)
Nach dem ich ja eigentlich fast täglich meine Runde durch unzählige super tollen Blogs mache um zu sehen welche neue Meisterwerke entstanden sind, lag es nahe es auch mal mit einem Blog zu versuchen!
Da ich noch nicht so genau weiß wie das alles so funktionier, kann es einige Zeit dauern bis ich meine ganzen Werke eingestellt habe - also habt bitte ein wenig Geduld mit mir!
Fürs erste sage ich mal viel Spaß und natürlich freue ich mich über jeden hinterelassenen Kommentar!
Eure Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    Dein Blog ist zwar noch ganz frisch, aber schon sehr schön. Ich glaube, du hast richtiges Potential und kannst wirklich Etwas aus deinem Blog machen. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    xoxo, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich selbst bin auch gespannt wie sich alles entwickelt, ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben!

      Löschen
  2. Hallo Jenny! Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich bin gleich hierher gehüpft ;-). Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Blog, ich werde mich direkt mal weiter umschauen! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Bloggen und freu mich auf viele schöne Neuigkeiten von Dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für deine lieben Worte! ich freue mich immer wieder auf neue LeserInnen auf meinem Blog!
    ganz viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen