Mittwoch, 5. September 2012

So ich hab mich natürlich gestern wieder ein wenig in das Blogger Leben eingearbeitet! Naja so ganz einfach funktioniert das alles noch nicht aber es wird!
Weiters habe ich mal alle Sachen die ich bis jetzt gemacht zu einer Collage zusammengestellt die ich euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte!

Also seid gespannt - der erste Teil folgt noch heut......

Kommentare:

  1. Hallo,

    na klar guck ich mal bei dir vorbei ;-).

    Du bist ja noch recht neu hier & da habe ich mich gleich mal als Leser bei dir eingetragen kannst du bitte nochmal unter der Verlosung die bei mir ist schreiben das du das Foto verlinkt hast so erhöht sich deine Gewinnchance ;-).

    Willkommen beim bloggen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. ui das freut mich aber, mein allererster Kommentar ;)

    Das andere hab ich soeben auch erledigt! Danke

    Glg Jenny

    AntwortenLöschen